SAT.1 lässt es krachen am Freitag: „Independence Day“ holt 16,1 Prozent Marktanteil

12. Januar 2013. Völlig unabhängig von der
starken Konkurrenz machte sich SAT.1 am Freitag mit der Ausstrahlung
von Roland Emmerichs „Independence Day“. Der Kinohit erreichte
hervorragende 16,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 12.01.2013(vorläufig gewichtet: 11.01.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen