Jetzt WebApps noch schneller und kreativer gestalten

Jetzt WebApps noch schneller und kreativer gestalten

Schon seit fast einem Jahr bietet QRtool.de die Möglichkeit eigene, individuelle QR Codes zu erstellen und diese mit Homepages und sozialen Netzwerken, wie Facebook oder Twitter, zu verbinden.

2013 wird die Vereinfachung der Bedienung erweitert. Mit nur zwei Klicks haben Sie einen QR Code- oder eine WebApp-Kampagne angelegt und werden ohne Umweg direkt zum QR Designer weiter geleitet. Wer sich nicht durch alle zur Verfügung stehenden Bausteine hangeln will, kann ab sofort seine WebApp mit einer Kampagnenvorlage erstellen. Diese sind nur auf die nötigsten Eingabefelder beschränkt und fördern somit die Produktivität.

Ein weiteres Highlight finden Sie dann beim Designen. Dort stehen Ihnen neben den fünf bereits vorhandenen Farbschemen nun auch umfangreiche Gestaltungswerkzeuge mit Farbpaletten und Hintergrundmotiven zur Verfügung. So können Sie Ihre WebApp und Ihren QR Code noch einfacher individuell designen.

„Wir wollen unseren Kunden helfen ihre mobilen Seiten so schnell und zielorientiert umzusetzen wie möglich,“ sagt der Geschäftsführer Stephan Helbing.“Dafür bieten wir kontinuierlich weitere, neue Kampagnenvorlagen zur Nutzung an.“

Mit Hilfe von QRtool.de ist jederzeit die Auswertung der Nutzung von QR Codes möglich, bei der genau erfasst wird, wann, wo und wie oft der QR Code gescannt und abgerufen wurde. Außerdem lassen sich Design QR Codes mit beliebigem Logo und in den unterschiedlichsten Farben generieren. Genauere Informationen zu den Neuerungen, finden Sie im Blog unter http://qrtool.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen