Hervorragende Quoten für den Jahresrückblick
in Bildern: „Galileo Big Pictures – Die besten Bilder des Jahres
2012″ mit Aiman Abdallah erzielte gestern Abend einen Marktanteil von
16,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre). Das
ist der bislang beste Wert für die Foto-Show auf ProSieben, die im
Mai 2009 zum ersten Mal on Air ging.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.12.2012
(vorläufig gewichtet:13.12.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports Dagmar Christadler, Michael Benn
Tel. +49 [89] 9507-1185, -1188 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen