Wochen vor Start des neuen 007-Abenteuers zeichnete sich bereits das enorme Interesse der Kinofans ab. Unzählige Anfragen nach Vorverkaufsstart, Veranstaltungsbuchungen zu Previews und schnell ausverkaufte Säle waren beste Vorboten. Dass „Skyfall“ neue Besucherrekorde aufstellen würde, war trotz der positiven Vorzeichen eine überwältigende Überraschung.
„Diese Besucherzahlen teilen sich die Spitzenplätze in unserer Unternehmensgeschichte mit nur ganz wenigen anderen Filmen“, so Vorstandsvorsitzender Christian Gisy. „Die Figur James Bond ist wahrhaftig ein Phänomen. Selbst in der 23. Ausgabe begeistert er die Menschen und gewinnt neue Fans dazu.“ CinemaxX darf sich durch 007 zudem über überdurchschnittliche Marktanteile freuen. „Dieses Ergebnis ist für uns ein deutliches Zeichen, dass Kinobesucher für ein Meisterwerk wie Bond gezielt auf Qualität setzen und sich daher für CinemaxX entscheiden – mit unserer Ton- und Bildtechnik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird, verpassen wir Bond das entsprechende I-Tüpfelchen“, so Gisy.
Das Unternehmen darf sich in diesem Herbst und Winter noch auf weitere starke Filmstarts, die durch beste CinemaxX Ton- und Bildtechnik erst ihre volle Wirkung entfalten, freuen – hier insbesondere auf den heiß ersehnten „Hobbit“ von Peter Jackson.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen