Das Fachmagazin für Tagungs- und Veranstaltungsplaner „tw
tagungswirtschaft“ erscheint ab sofort in neuer Aufmachung: Nach
einem umfassenden Relaunch präsentiert sich der Titel aus dem
Deutschen Fachverlag ab der Oktober-Ausgabe in neuer Optik und mit
neuer redaktioneller Struktur.
Die neue, von der Redaktionsleiterin Dr. Anja Wagner eingeführte
Gliederung orientiert sich am Aufbau einer Tagung: Die „agenda“ steht
für das Inhaltsverzeichnis, im Ressort „get together“ sind
Veranstaltungsankündigungen und -rückblicke zu finden. Die „keynote“
bildet das Schwerpunktthema im Heft und das „forum“ übermittelt
branchenrelevante Wirtschafts- und Managementthemen. In der Rubrik
„location“ finden sich neue Ideen für Veranstaltungen im In- und
Ausland und Informationen aus dem Bereich der Geschäftsreisen gibt es
unter „transfer“.
„Die neue tw tagungswirtschaft bietet wertvolle Information und
praktischen Nutzwert für MICE-Planungen in Deutschland und weltweit.
Die Leser profitieren von sorgsam recherchierten und aufbereiteten
Fachbeiträgen, Studien und Kommentaren, die ihnen die Selektion und
Einordnung der Vielzahl von verfügbaren Informationen erleichert „,
betont dfv-Geschäftsführer Sönke Reimers. Die grafische Überarbeitung
des Heftes übernahm Creative Director Jürgen Thies aus Hamburg.
tw tagungswirtschaft erscheint fünfmal jährlich plus
Sonderausgaben und gehört zu MICE media, einer Marke des Deutschen
Facherlags. MICE media publiziert u.a. das renommierte
Verzeichnismedium tagungsplaner.de und bietet ab dem kommenden Jahr
mit dem „MICE + Business Travel Market“ eine in ihrer Ausrichtung auf
dem deutschen Markt einzigartige Fachmesse (19. und 20. Februar
2013).
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv-Unternehmenskommunikation
Brita Westerholz & Judith Scondo
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 – 2051
Fax: 069 / 7595 – 2055
E-Mail: presse@dfv.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen