MEN IN BLACK 3

MEN IN BLACK 3

MEN IN BLACK 3 wurde unter der Regie von Barry Sonnenfeld nach einem Drehbuch von Etan Cohen gedreht und ist randvoll von haarsträubenden Verfolgungsjagden per Auto und sogar Einrad. Und auch dieses Mal setzt das berühmte Duo mit den dunklen Anzügen eine brandneue Sammlung galaktischer Apparate ein, um sich gegen die Retro-Aliens zur Wehr zu setzen. In weiteren Rollen sind Academy Award®-Gewinnerin Emma Thompson (1995, Bestes adaptiertes Drehbuch, Sinn und Sinnlichkeit) und Jemaine Clement (Ich – Einfach unverbesserlich) zu sehen.

Zahlreiche Marketing-Maßnahmen im Bereich TV, Print und Online sorgen für ein ausserirdisches Spektakel rund um das Release-Datum. Darüber hinaus gibt es die sogenannte „MIB Recruitment-Tour“ quer durch Deutschland + Schweiz und Österreich. An sogenannten PoIs fotografieren in MIB-Outfit gebrandete Promotoren die Passanten mit Sony Tablets und über eine spezielle MIB III-App ist die anschliessende Interaktion in Bezug auf Kommunikation und Verbreitung seitens Social Media gewährleistet. Eine zweite, speziell für den POS konzipierte Tour platziert die MIB III Promotoren direkt bei ausgewählten Handelspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Große, aufblasbare Ufos, jeweils am Eingang platziert, sind Teil einer breitangelegten Gewinnspielmechanik, die jeweils über die Märkte selbst und lokale Medienpartner kommuniziert wird. Start beider Touren ist pünktlich zum DVD- und Blu-ray-Start. Im Bereich OoH wird u.a. die Aktion „Werde selbst zum MIB-Agent“ für Furore sorgen. In ausgewählten Gastronomie-Betrieben werden die stillen Örtchen umgestylt und eine charmante Überraschung der etwas anderen Art ist garantiert. Diese einfache, aber extrem positive Kommunikationsmethode gewährleistet den entsprechenden Effekt in Bezug auf MIB III. Starke Partner wie Activision, Sony, Madame Tussauds in Berlin (Umstyling Will Smith-Figur in MIB III Agent J) und viele mehr sind ebenfalls Garanten für eine breite Zielgruppenansprache, welche entweder über POS, PR und/oder Social Media Kanäle transportiert wird. Platzierung von Interviews, Hintergrundberichten, Verlosungsaktionen quer über alle Kanäle und spezielle Medienkooperationen runden die Kommunikation ab und garantieren Neugierde und Lust auf MEN IN BLACK 3.

MEN IN BLACK 3 hat eine ungefähre Laufzeit von 101 Minuten (DVD) bzw. 106 Minuten (Blu-ray und Blu-ray 3D) und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben. MEN IN BLACK 3 erscheint mit zahlreichen Bonus-Features sowie exklusiven Features betreffend Blu-ray und Blu-ray 3D. MEN IN BLACK 3 erscheint am 27. September 2012 auf Blu-ray, DVD, Blu-ray 3D und als Video on Demand.

Zusätzliches Bildmaterial und weitere Informationen finden Sie unter
www.sphe.de / Bereich Presse.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen