Unterföhring, 7. April 2012: SAT.1 musste am
Karfreitag nicht fasten: Mit der Free-TV-Premiere von Til Schweigers
Kinoerfolg „Zweiohrküken“ kam der Sender auf 24,2 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen (Z. ab 3 Jahren: 4,75 Mio. Reichweite).
Damit holte sich SAT.1 zum Start der Osterfeiertage nicht nur
souverän die Prime-Time-, sondern mit 14,1 Prozent auch die
Tagesmarktführung in der für die Werbewirtschaft relevanten
Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 07.04.2012
(vorläufig gewichtet: 06.04.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax
+49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen