Hamburg. Die Hamburger Kommunikationsagentur Laub & Partner meldet vier neue Etats zum Jahresbeginn. Darunter Kronoton GmbH, Nautilus Diner, PURE BLUE sowie Johnson & Johnson Vision Care Schweiz und Österreich.
„Das ist natürlich ein Auftakt nach Maß“, freut sich Jan Fockele, Geschäftsführer von Laub & Partner. „Die Neuzugänge sind das Ergebnis der guten Vorarbeit im Jahr 2011 und erweitern nun unser Kundenportfolio.“
Für die Kronoton GmbH, ein High-Tech-Unternehmen im Audio- und Medienbereich, verantwortet Laub & Partner die Gesamtkommunikation inklusive PR und gestaltete bereits den Webauftritt.
Das Nautilus Diner in Bad Bevensen unterstützen die Hamburger Berater durch die gesamte Ausstattung mit Werbemitteln und begleiten die Öffentlichkeitsarbeit für die im Frühjahr geplante Eröffnung des Gastronomieunternehmens.
PURE BLUE ist ein Spezialist für moderne und nachhaltige Investitionsmodelle und hat Laub & Partner mit der PR sowie der Kommunikation rund um den Start des Unternehmens beauftragt.
Der Kontaktlinsenhersteller Johnson & Johnson Vision Care Deutschland ist bereits langjähriger Kunde von Laub & Partner, seit Beginn des Jahres übernimmt die Agentur auch die Fachpressekommunikation für die Schweiz und Österreich.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen