Laut Allgeier, den die Fachpresse zu den Top-Astrologen Deutschlands zählt, befinden wir uns am Beginn einer nachhaltig wirksamen Zeitenwende. Die wird durch eine spannungsreiche, noch junge Sternen-Konstellation bedingt: das Uranus-Pluto Quadrat. Dieses Ereignis hält bis zum Jahr 2016 an. Es bringt große Irritationen und Umwälzungen mit sich, mit massiven Einflüssen auf so gut wie alle Lebensbereiche der Menschen.
Die Massivität der Konstellation wurde laut Allgeier bereits 2011 sichtbar und setzt sich 2012 verstärkt fort. Ereignisse wie die Revolutionen in den arabischen Ländern, die Krise und der drohende Niedergang des Euro, die Verschiebung des internationalen Kräftegleichgewichts, unbegreiflich gewalttätige Attentate – all das lässt sich aus der Sicht des Astrologen den Uranus-Pluto-Spannungen zuschreiben. Solche Sternenkonstellationen hatten bereits in der Vergangenheit für epochale Veränderungen und Einschnitte gesorgt.
Allgeier sieht allerdings auch positive Veränderungen und Chancen für 2012, wie sie traditionell aus Krisen entstehen können. Dazu zählt er neben anderen eine verstärkte Hinwendung der Menschen zu geistigen und spirituellen Welten, eine neue Innerlichkeit, aber auch eine Belebung von Handel und Wandel unter dem Einfluss anderer Planeten.
Der Allgeier-Verlag bietet einen exklusiven Vorabdruck des gesamten Artikels mit den wichtigsten Herausforderungen, Tendenzen und Entwicklungen nebst einer Jahresprognose unter www.allgeier-verlag.de/sternbild_vorabdruck.php an.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen