n-tv gewinnt bei den 13.Internationalen Eyes&Ears Awards

n-tv ist im Rahmen der 13. Internationalen Eyes &
Ears Awards 2011 für seine Image-Kampagne ausgezeichnet worden. Der
Nachrichtensender gewann den Preis für die „Beste
360°-Sender-Promotion-Kampagne“. Um für seine Kernkompetenz
Nachrichten zu werben, bedient sich n-tv grüner Männchen und Rambo,
zeigt Romanzen und Stunts. Weitere Auszeichungen erhielt der
Nachrichtensender für die Kampagne in den Kategorien „Beste
Gestaltung Print- bzw. Plakatwerbung“ und “ Beste
Sender-Promotion-Kampagne on air“.

Die Begründung der Jury: „… Entsprechend dem Motto „Die
Wirklichkeit ist der beste Regisseur“ hat n-tv eine umfangreiche
360°-Kampagne produziert. Ob im TV, Radio, Print oder online – den
Protagonisten und Stars von n-tv kann man einfach nicht widerstehen.
Hier sind prominente Politikdarsteller wie Silvio Berlusconi, Nicolas
Sarkozy und Angela Merkel täglich zu sehen. Und seien wir doch mal
ehrlich – kennen Sie eine bessere Besetzung für Rambo als Wladimir
Putin? Die emotionalsten Geschichten erzählt eben das Leben selbst –
und diese Stories bietet n-tv rund um die Uhr.“

Im Rahmen der Medientage München 2011 hat Eyes & Ears of Europe,
die europäische Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der
audiovisuellen Medien, zum dreizehnten Mal die besten
Produktionsleistungen des Jahres mit den Internationalen Eyes & Ears
Awards ausgezeichnet.

Pressekontakt:
Nicole Hobusch
Tel.: 0221 456-31330
Nicole.Hobusch@n-tv.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen