Position Institut für Kommunikation erhält PR-Auftrag für erste deutsche WE LOVE ENERGY FASHION NIGHT

Köln, 29. August – Rund 3.000 Gäste werden erwartet, wenn am 21. Oktober in der ehemaligen Bushalle der BVG in Berlin die erste WE LOVE ENERGY FASHION NIGHT auf deutschem Boden stattfindet. Ziel der Veranstaltung, die von Radio ENERGY und Starwatch Entertainment präsentiert wird: Mode und Musik miteinander verbinden! So haben bei der WE LOVE ENERGY FASHION NIGHT zum einen etablierte Modelabels die Möglichkeit, Fashionhighlights ihrer aktuellen Kollektionen zu präsentieren, darüber hinaus treten aber auch zahlreiche hochkarätige Liveacts auf. Für die Presse- und Medienarbeit hat Radio ENERGY mit Position Institut für Kommunikation GmbH erneut Deutschlands führende Agentur für Entertainmentthemen als Kooperationspartner verpflichtet. Die Zusammenarbeit von Radio ENERGY und Position hatte sich bereits bei der Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS als großer Erfolg erwiesen.
„Bei der WE LOVE ENERGY FASHION NIGHT kommen nicht nur Mode-, sondern auch Musikbegeisterte voll auf ihre Kosten. Die Idee, parallel zu einer Fashionshow international erfolgreiche Musikacts auf die Bühne zu bringen, ist einfach großartig und in dieser Form in Deutschland einzigartig“, so Annette Rost, Leiterin der Produktabteilung von Position Institut für Kommunikation GmbH. „Nachdem wir bereits bei der Verleihung der DUFTSTARS 2010 und 2011 sehr erfolgreich mit Radio ENERGY zusammengearbeitet haben, freuen wir uns natürlich, nun auch die Presse- und Medienarbeit sowie das VIP-Handling bei der WE LOVE ENERGY FASHION NIGHT zu übernehmen.“
Als Unternehmen von Alexander Elbertzhagens Kick-Media AG bietet die Position Institut für Kommunikation GmbH seit 1996 sämtliche Leistungen einer Full-Service PR-Agentur. Die Kundenbetreuung reicht von der Beratung über die Konzeption bis zur Umsetzung von PR-Maßnahmen. Die Agentur verfügt zusätzlich über eigene Units für die Bereiche Text und Grafikdesign. Gemeinsam entwickeln die einzelnen Abteilungen erfolgreiche Kommunikationsstrategien für Produkt-, Image-, Online-, Corporate-, Event-, und Personality-PR. Unter anderem betreut Position Großveranstaltungen und Preisverleihungen wie den ECHO, die 1LIVE Krone oder die IFA opening gala.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen