Die Medienbranche ist nicht nur in ihren neuen
Segmenten in Bewegung, sondern auch in den klassischen. Das zeigen
die Wettbewerbsbeiträge zu den diesjährigen kress Awards. „Tablet
App“ und „Heft-/Blattkonzept des Jahres“ sind in dieser Saison die
Kategorien mit den meisten Einreichungen. Insgesamt gehen mehr als
200 Wettbewerbsbeiträge ins Rennen. Im Rahmen einer festlichen Gala
am 29. November 2011 in Hamburg werden die besten Projekte,
Unternehmen und Menschen in Medien, Marketing und werbungtreibenden
Agenturen ausgezeichnet.
Vorsitzender der Jury ist Henning Kornfeld, stellvertretender
Chefredakteur des kressreport. Das 25-köpfige Gremium aus Experten
der Medien- und Kommunikationswirtschaft entscheidet in geheimer Wahl
über die Finalisten und Gewinner. Die Shortlist der kress Awards 2011
wird Anfang Oktober veröffentlicht, die Identität der Gewinner bleibt
bis zum Abend der Preisverleihung geheim.
Die kress Awards werden von namhaften Partnern aus der Medien- und
Kommunikationsbranche unterstützt. Informationen und Anmeldungen zu
Gala gibt es unter www.kressawards.de .
Ebenfalls am 29. November 2011 veranstaltet kress die jährliche
Konferenz für Medienmacher und Media-Strategen. Thema in diesem Jahr:
die Chancen und Risiken neuer Geschäftsfelder der Medienbranche.
Über kress
Das Internet-Agebot kress.de sowie der 14-täglich erscheinende
kressreport berichten als professionelle Begleiter für Profis über
aktuelle Geschehnisse, Personen und Kennzahlen aus der Medien- und
Kommunikationsbranche. Die Themen-Schwerpunkte sind Print-Medien, TV,
Radio, Internet, Mobile, Werbung und PR. Die Leser von kress sind
Top-Entscheider in Medien, Marketingabteilungen und Agenturen.
Ansprechpartner für die Redaktion:
Henning Kornfeld
Stv. Chefredakteur kress
Tel. 06221 / 3310-240
henning.kornfeld@kress.de
Anmeldungen zur Gala:
Dagmar Schlenker
Haymarket Events
Tel. 040 / 69 206-104
Fax 040/ 69 206-222
events@haymarket.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen