Wenn es in Herford um das Rappen geht, ist Patron Beatz, Rapper türkischer Abstammung ganz vorne mit dabei. In den vergangenen Jahren hat er sich dabei rasant nach oben gearbeitet, doch am Ziel seiner Träume ist er noch lange nicht angekommen, und wir können uns sicher sein, dass bei seinem Talent Ihm noch größere Türen offen stehen.
Seit kurzem rappt Umut Ceylan für das neue Rap Portal „Feror Musik“, des Heidelberger Rappers Philipp Werle (Künstlername: Feror). Es sind augenscheinlich noch weitere Projekte geplant, in Kürze steht ein Interview mit dem Portal Hip-Hop.de auf dem Plan, auch in Punkto WebTV wird noch einiges kommen, so wird in Kürze Feror TV von den Machern von Feror-Musik an den Start gehen.
Wir haben Patron Beatz einige Fragen gestellt:
Wie kamst zu zur Musik, insbesondere zum Rap? – Ich wollte mich von meinem kriminellen Milieu fern halten und habe angefangen Texte zu schreiben und aufzunehmen, ist doch besser als Scheiße zu bauen.
Umut Ceylan beschreibt seinen Werdegang wie folgt: – Ich wurde früh mit dem wahren leben konfrontiert, in jungen Jahren war mir klar, dass ich nicht ein „normaler“ Mensch werde. Nach dem letzten Umzug geriet ich auf die falsche Bahn und war kurz vor dem abkratzen, bevor ich die Kurve bekam. Dank der Musik und der Motivation habe ich inzwischen auch meinen Schulabschluss erreicht.
Wir bedanken uns bei Umut Ceylan, bekannt als Patron Beatz sowie U.M.U.T für seine Antworten
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen