Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt, obwohl es einfache Fotos sind. Und genau das ist es, was sie ihrem Publikum zeigen will. Jedes ihrer XXL Fotos hat seine persönliche, besondere Ausstrahlung, und man braucht nur wenige Minuten vor ihnen zu stehen, um dann umgehend in eine andere Welt versetzt zu werden. Gedanken und Blicke werden sofort einfangen, und magisch in eine andere fantastische Dimension katapultiert.
Reine Faszination!!!!!
Was Ihre s/w Fotos betrifft, ist der japanische Fotograf Hiroshi Sugimoto ihr Idol. Hier ist es ihr meisterhaft gelungen spielerisch die weißgrauen Schattierungen in einen perfekten schwarzen Hintergrund übereingehen zu lassen. Das manche ihrer Fotos zu “minimal” sind, ist ihr bewusst. Damit will sie ihr Publikum anregen mehr Fantasie zu entwickeln.
Ihre neuen Ideen, ihr Konzept, das Fotos nicht gleich Fotos sind, ist genial. Die Künstlerin besteht darauf, dass jeder Raum, jedes Zimmer seine eigene Ausstrahlung hat, und demensprechend fertigt sie für jeden Raum das passende Foto an um die richtige Atmosphäre zu schaffen.
Ein totales Wohlfühlen muss dabei endstehen. Viele ihrer Freunde sind davon überzeugt, dass sie sich zu viel damit zumutet. Aber gerade diese Art Herausforderungen liebt sie und macht sie einzigartig.
Die Ausstellung läuft vom 1 August bis zum 30 September.
Tägliche Besichtigung
Hamburg-Eppendorf
Christoph-Probst-Weg 3
Die Vernissage mit vielen Gästen ist am 20 August ab 16 Uhr
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen