25. Juli 2011. Deutschlands erfolgreichster
Kinomacher beweist erneut seine Extraklasse: Mit dem Bully-Weekend
traf ProSieben voll den Geschmack der 14- bis 49-Jährigen. Bereits am
Freitag (22.07.) hatte der Sender mit „(T)Raumschiff Surprise –
Periode 1″ (19,3 % MA) und am Samstag (23.07.) mit „Der Schuh des
Manitu – Extra Large“ (19,2 % MA) den Abend dominiert. Auch am
Sonntagabend errang Michael „Bully“ Herbigs Animationsspaß „Lissi und
der wilde Kaiser“ mit 17,8 Prozent Marktanteil die
Prime-Time-Führung.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.07.2011
(vorläufig gewichtet: 24.07.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen