Heidi Busch-Manzel: Frauenroman und Kinderbuch im AAVAA Verlag

Heidi Busch-Manzel: Frauenroman und Kinderbuch im AAVAA Verlag

Die Publikation soll in den preislich erschwinglichen Formen als Standard-Taschenbuch, als Sonderformat Mini und als Sonderformat in Großschrift jeweils zum Preis von 9,95 EUR erfolgen.
Die Veröffentlichung als eBook in den marktgängigen Formaten ePub, PDF und ePocket/Kindle ist vom AAVAA Verlag ebenfalls geplant, jeweils zum Preis von 6,99 EUR. Damit werden auch Leser mit unterschiedlichen eBook-Readern angesprochen.
Nach den Buch-Veröffentlichungen werden die Bücher von der Autorin gelesen auch als MP3-Hörbücher über Download-Portale angeboten.
Die Autorin wird als Vorlesepatin der „Stiftung Lesen“ in Kürze mit den Lesungen aus den Büchern beginnen. Einführungs-Videos auf YouTube sind ebenfalls in Vorbereitung.
Leseproben aus den Büchern und weitere Informationen bietet die Autorin an auf ihrer Homepage.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen