Ein sinkendes Schiff und eine drohende
Alien-Invasion zogen gestern die TELE 5-Zuschauer in ihren Bann und
sorgten so für den zweitstärksten Tag der Sendergeschichte mit 2,1
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe 14-49.
Zuvor sorgten die beliebten Serien –Smallville–, –Stargate– und
–Star Trek – Das nächste Jahrhundert– für die zweitbeste Daytime des
Jahres mit 2,7 Prozent.
In der Access-Prime konnte –Star Trek– dann fantastische 4,3 %
Marktanteil bei den 14-49-Jährigen erzielen (3,4 Prozent bei der TELE
5 Zielgruppe 35-65).
Um 20.15 Uhr sahen 2,2 Prozent der 14-49-Jährigen (3,4 % der
35-65-Jährigen) dabei zu, wie das Kreuzfahrtschiff –Titanic II– zu
sinken drohte. Jamie Lee Curtis lockte im Anschluss mit dem
Sci-Fi-Thriller –Virus– 2,3 Prozent der werberelevanten Zielgruppe
(2,5 bei den 35-65-Jährigen) vor den Fernseher.
(Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung; TV Scope, vorläufig gewichtet)
Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in
der Presselounge.
Pressekontakt:
Sabrina Tippelt
Tel: (089) 64 95 68 -177
Email: presse@tele5.de
Bildredaktion:
Judith Hämmelmann
Tel: (089) 64 95 68 -182
Email: presse@tele5.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen