Radio Cisaria International goes Salsa

Pfersee. Bei Radio Cisaria International (RCI) in Pfersee lautet das Motto: RCI ganz bequem von der Arbeit oder von Zuhause am PC genießen unter www.radio-cisaria.de. Jetzt kocht der frisch-fröhliche Radiosender die scharf-heiße Soße namens Salsa!
Keine Geringeren als Juan Carlos Hernandez Mora und Philippe Dossou, hat sich RCI für seine Salsa-Specials jeweils am Dienstag ausgesucht. Juan Carlos ist Inhaber des Tanz- und Musikstudios „Salsakubana“ und DJ mit dem gesamten Spektrum an Musik aus Lateinamerika von Salsa, Merengue und Bachata bis Música Romantica, Latin Pop und Reggeatón. Seine Spezialitäten sind die Salsa Cubana und Reggeatón. Mit seiner motivierenden und herzlichen Art holt Juan Carlos auch Salsamuffel ans Radio.

Phillippe Dossou, Organisator des Salsafestivals Augsburg, dem größten Augsburger Latin-Event des Jahres, verspricht einen Blick in die internationale Salsa-Szene. Für Philippe, der bereits mit der Muttermilch Salsamusik aufgenommen hat, ist Salsa sein Leben. Wer einmal auf dem Salsafestival in Gersthofen war, weiß, was er meint … Dieses Lebensgefühl werden die beiden DJs nun abwechselnd immer am Dienstagabend über den Äther schicken. Salseros, die Soße brodelt!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen