Das Image der früheren TV-Moderatorin Monica
Lierhaus hat durch den Medienwirbel um ihre Person in den vergangenen
Monaten nicht gelitten. Das berichtet das Wochenmagazin Werben &
Verkaufen (W&V) in seiner aktuellen Ausgabe (ET: 03.07.) 85 Prozent
der Bundesbürger finden die von schwerer Krankheit gezeichnete
aktuelle Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie sympathisch. Damit
zeigen sich keine Änderungen zu ihrem Ansehen vor drei Jahren.
Die Werte ermittelte das Münchner Institut Imas International für
W&V. An die Stelle der modernen, selbstbewussten Frau aus früheren
Zeiten ist der Erhebung zufolge nun aber eine leidgeprüfte,
warmherzige, sanfte und vertrauenswürdige Person getreten. Als
Werbetestimonial passt Lierhaus nach Ansicht der Imas-Befragten nun
am besten für Non-Profit-Organisationen und Gesundheitsprodukte.
Pressekontakt:
Christof Wadlinger
Ressort Media
W&V Werben & Verkaufen
Verlag Werben und Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München
tel. +49 89 / 21 83 – 70 69
email. christof.wadlinger@wuv.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen