Mei, super! 12,4 % MA für „Fröhlicher Frühling“ in SAT.1

14. Mai 2011. Starke Quote für „Fröhlicher
Frühling – mit Wolfgang & Anneliese“ in SAT.1. Die gestrige
Prime-Time-Show mit Anke Engelke und Bastian Pastewka alias Wolfgang
und Anneliese Funzfichler erzielte einen Marktanteil von sehr guten
12,4 Prozent in werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Insgesamt waren es 2,03 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die
bei der sensationellen Frühlings-Sause voller Parodien auf die Welt
der deutschen Volksmusik mit dabei waren.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU), Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research, Erstellt: 14.05.2011
(vorläufig gewichtet: 13.05.2011)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land
Mobil +49 [175] 1815-297
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
www.presse.SAT1.de