Berlin, den 12.04.2011 – Der Zahlungsanbieter Billpay zeigt sich im neuen Gewand und relauncht seine Website www.billpay.de mitsamt Imagefilm. Das Web-Video wurde von der time traveller film GmbH www.tt-film.com innerhalb kürzester Zeit erstellt und auf Fernsehniveau realisiert. Dabei stand die in Berlin ansässige Produktionsfirma dem Dienstleister beratend zur Seite und begleitete ihn vom ersten Kundengespräch bis zur Postproduktion und Endfassung des Films.
Billpay setzt damit auf ein Medium, das im Internet immer stärker an Bedeutung gewinnt. Ein Imagevideo –kurz und prägnant- gehört heute zu einer zeitgemäßen Website-Struktur und ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Qualitative Begleitung von der Konzeption bis zum Endprodukt
Bei der Konzeption des Imagefilms stehen die Anforderungen des Kunden im Vordergrund. Seriösität, Fachkompetenz, Qualität und Kundennähe müssen erkennbar sein. Auch muss der Film der kurzen Verweildauer im Netz und gleichzeitig den hohen Erwartungen der Kunden gerecht werden. Dazu Dr. Nelson Holzner, Geschäftsführer von Billpay „Wir haben mit time traveller film einen verlässlichen und erfahrenen Produktionspartner ausgewählt, der uns einen kompetenten Service bietet, um uns filmisch optimal im Internet zu präsentieren. Mit der Erstellung des Imagefilms haben wir eine gute Entscheidung getroffen.“
Zuverlässig das eigene Image stärken
„Ein verlässliches Produktionsnetzwerk, gute Referenzen und hohe Qualitätsstandards mit zentralen Ressourcen für Drehplanung, Schnitt, Vertonung und Webaufbereitung unterscheiden uns vom Wettbewerb im Bereich Imagefilm-Ersteller“, so die Produzentin und Geschäftsführerin von time traveller film, Tina Endzweig. „Unsere Partnerschaft mit Billpay zeigt: Mit uns können Unternehmen und Agenturen innerhalb kürzester Zeit auf hohem Niveau in den Zukunftsmarkt Web-Videomarketing einsteigen und das eigene Image langfristig absichern und ausbauen.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen