Guter Auftakt für „Kochen mit Knall“: Neue Experimente-Kochshow bei kabel eins erzielt 6,3 Prozent Marktanteil

Guter Start mit experimentierfreudigen
Köchen: Die neue Koch-Show „Kochen mit Knall“ bei kabel eins erzielte
mit ihrer Auftaktfolge 6,3 Prozent Marktanteil (0,44 Mio. Reichweite)
bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt verfolgten 580.000
Zuschauer die unglaublichen Methoden der beiden Spitzenköche Stefan
Marquard und Frank Buchholz. Wie verrückt man kochen kann, zeigt das
neue Fomat auch in den folgenden Tagen um 18:45 Uhr bei kabel eins:
Heute Abend versuchen die Cuisiniers, mit einem Heißluftfön und
Lötkolben das perfekte Steak zu braten. Morgen Abend auf dem Menü:
eine selbstkreierte Fertigsuppe, die komplett ohne Zusatzstoffe
auskommt.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 12.04.2011 (vorläufig
gewichtet: 11.04..2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koc Kommunikation/PR –
Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email:
Merih.Koc@ProSiebenSat1.de

Bildredaktion:

Caroline Cornfine Tel. +49 [89] 9507-7297 Email:
Caroline.Cornfine@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen