BRAVO.de hält führende Position im Jugendsegment mit einem Plus von 60 Prozent

Die Jugendplattform der BRAVOfamily im Internet, BRAVO.de, bekräftigt ihre führende Position im Bereich der klassischen Jugendprintmarken im Netz und erreicht mit einem Plus von 62 Prozent aktuell 765.000 Unique User.

Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG: „Content und Community ? Mit einer größeren Aktualität und mehr Themenvielfalt überzeugt BRAVO.de die junge Generation der Internetuser. Ganz nah dran an den Stars, an den Stories und den Themen, die im Netz diskutiert werden. Mit BRAVO.de und neuen Formaten wie BRAVO Web TV baut die Marke BRAVO ihre crossmediale Position erfolgreich aus.“

Informationen für Werbekunden gibt es bei Hans-Jörg Kröpsch, Stv. Leiter Bauer Media Online, Tel. 040/3019-3187 oder E-Mail hans-joerg.kroepsch@bauermedia.com.

BRAVO.de hat alles, was Jugendliche bewegt: Musik und Freunde. Kino und Gefühle. Stars und Partys sowie spannendes Entertainment und viele Möglichkeiten zur Interaktion. Darüber hinaus bietet die Plattform den Usern einen eigenen, kostenlosen E-Mail-Account und Chat-Bereiche. Mit BRAVO, Europas führender Jugendmarke, und den Titeln der BRAVOfamily, deckt BRAVO.de das gesamte Contentspektrum ab, aktuell aufbereitet und in optisch jugendaffinem Layout im Netz.

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
040/3019-1034

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen