NRJ mit historischer Reichweitensteigerung in Frankreich – täglich mehr als 5,4 Mio. Hörer – Französische NRJ Morgensendung „Le 6-9“ baut Nummer 1 Position weiter aus

NRJ hat bei der aktuellen Mediaanalyse in Frankreich
eine historische Reichweitensteigerung erfahren. Täglich schalten
sich jetzt mehr als 5,4 Millionen Franzosen, dass sind 329.000 Hörer
mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres bei NRJ ein.

Die NRJ Morgensendung „Le 6-9“ von NRJ Frankreich konnte seine
Hörerzahlen im Vergleich zum Vorjahr um 165.000 Hörer steigern und
damit seine Nummer 1 Position weiter ausbauen. Das heisst die NRJ
Morgensendung kann die Position als die Nummer 1 in Frankreich in der
so wichtigen Zielgruppe der 13-49Jährigen am Morgen noch weiter
steigern. Jeden Morgen schalten mehr als 2,5 Millionen Hörer diese
Show ein. Damit verzeichnet die Morgensendung den höchsten
Marktanteil seit September 2009.

Das Erfolgskonzept von NRJ / ENERGY geht in Europa auf – neben
signifikanten Steigerungen der Hörerzahlen in Frankreich, sowie in
Deutschland, Österreich, der Schweiz und Skandinavien, großen
Zuwächsen am Morgen, wie beispielsweise der nationalen Morningshow
von NRJ Frankreich „Le 6 – 9“ baut die Marke NRJ / ENERGY ihren
Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb als Nummer 1 Radio-Brand in Europa
weiter aus.

Quelle: Médiamétrie 126.000, Nov-Dez 2010, Mo-Fr, 5h-24h, Gesamt
ab 13 Jahre

Pressekontakt:
Radio NRJ GmbH
Pressesprecher
Michael Weiland
Tel 040 4800 19-18
Mobil 0172 3822469
E-mail: presse@energy.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen