Exklusiv für art-Abonnenten: die artcard / Ermäßigter Eintritt in über 80 der besten Museen Deutschlands

Das art-Abonnement hat sich schon immer gelohnt,
jetzt zahlt es sich sogar aus. Ab Januar 2011 erhält jeder Abonnent
von art kostenlos die neue artcard, den wohl umfassendsten
Museumspass für Deutschland. In über 80 Museen zahlen die
art-Abonnenten ab sofort ermäßigte Preise. Viele der führenden Museen
und Ausstellungshäuser sind Partner der artcard, flächendeckend in
allen Bundesländern, von Kiel bis München und von Duisburg bis
Dresden.

Die Karte ist der Aboauflage von art beigelegt und gilt für eine
Person. Mit jeder art-Ausgabe gibt es eine neue Karte für den
entsprechenden Monat und die wichtigsten Ausstellungen in den
Partnermuseen sind auf den Terminseiten im Heft markiert. Im Internet
unter www.art-magazin.de/artcard sind sämtliche Informationen und
eine Deutschlandkarte mit Links zu allen teilnehmenden Museen zu
finden.

„Jeder unserer Abonnenten wird ein Museum ganz in seiner Nähe
finden, außerdem Anregungen für seine Reisen zu Kunst“, so Tim
Sommer, Chefredakteur von art. „Wir wollen die Besucherzahlen in den
Häusern in die Höhe treiben, denn Lesen über Kunst ist schön und
bildet – nichts aber geht über die Begegnung mit dem Original.“

art ist Europas größtes Kunstmagazin und Marktführer im Segment
der Kunstzeitschriften. Die monatlich erscheinende Zeitschrift
informiert auf journalistisch anspruchsvolle, verständliche und
unterhaltsame Weise über alle wichtigen Ereignisse, Entwicklungen und
neuen Trends der internationalen Kunstszene. Neben Malerei, Plastik
und Architektur wird auch über jüngere Gattungen wie Fotografie,
Videokunst, Design und CrossCulture berichtet.

Pressekontakt:
Maike Pelikan
art Marktkommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 – 21 57
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 – 56 83
E-Mail presse@art-magazin.de
Internet www.art-magazin.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen