Gute Quote für Ulrich Meyer: 14,5 Prozent der
14- bis 49-Jährigen, im Schnitt 1,32 Millionen Zuschauer, sahen am
Dienstag das SAT.1-Magazin „AKTE 20.10“. Ulrich Meyer und sein
Reporterteam punkteten mit Themen wie unseriösen
Geschenk-Gutscheinen.
„AKTE“ von und mit Ulrich Meyer zählt zu den dienstältesten
Sendungen im deutschen Privatfernsehen und trifft seit über 15 Jahren
den Nerv der Zuschauer. Am 11. Januar 2011 zeigt SAT.1 die 777.
Ausgabe des Erfolgsformats.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media
Erstellt: 8.12.2010 (vorläufig gewichtet: 7.12.2010)
Pressekontakt:
ProsiebenSat.1 TV Deutschland
Michael Benn
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 / 89 / 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen