Bauer Media Group bringt Mystery-Magazin Bella Luna auf den Markt

r 2010 erscheint zum ersten Mal das Mystery-Magazin Bella Luna auf dem deutschen Markt. Die Bauer Media Group testet mit diesem Titel eine Adaption des erfolgreichen Zeitschriftenkonzeptes „Take a Break?s ? Fate Fortune“ der britischen Tochter H. Bauer Publishing und eröffnet ein neues Segment im Markt der Frauenzeitschriften. Das Magazin erscheint bei der Pabel-Moewig Verlag GmbH in Rastatt.

Bella Luna richtet sich an Frauen ab 30 Jahren, die mit Selbstbewusstsein und Lebensfreude ihr Leben in Harmonie gestalten wollen und Interesse an spirituellen und esoterischen Themen haben. Sie sind offen für Mystisches und Geheimnisvolles rund um Mondkalender, Horoskope und Schutzengel, sind neugierig auf sensible, emotionale Themen wie Kontakte ins Jenseits, Traumdeutung und unerklärliche Phänomene.
Auf 64 Seiten im klassischen Zeitschriftenformat bildet Bella Luna redaktionell diesen Lebensstil ab: mit großen Reportagen, vielen Leseinseln mit Kurztexten, schnellen Info-Kästen und Experten-Tipps rund um Liebe, Partnerschaft, Freundschaften, Familie, Beruf und Geld.
Bella Luna ist ab dem 17. November zu einem Copypreis von 1,90 Euro bundesweit im Handel erhältlich.

Der Start von Bella Luna wird von einer inhouse gestalteten Printkampagne in verlagseigenen Publikationen begleitet.

Die Anzeigenvermarktung erfolgt durch die Pabel-Moewig Verlag GmbH. Anzeigenleiter ist Rainer Groß, Tel. 07222/13-313, E-Mail: rainer.gross@vpm.de.

Das Titelbild kann unter katrin.hienzsch@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.

Hamburg, 1. November 2010

Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1028

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen