Jetzt ein Exemplar des DJV-Taschenkalenders für 2011 reservieren! Der Kalender richtet sich speziell an Journalistinnen und Journalisten. Selbstverständlich ist unter anderem auch der Pressekodex aufgeführt. Der Kalender hat die handlichen Maße von 12,5 x 19,5 Zentimetern und ist auch unterwegs eine gute Stütze.
Neben einem übersichtlichen Kalendarium für das Medienjahr 2011 sind sowohl die Schulferien und Feiertage als auch die wichtigsten Vorwahlen in Ausland enthalten. Hilfreich für Journalisten sind zudem mehrere Seiten mit wichtigen Kontaktdaten. Platz für eigene Eintragungen ist sowohl im Kalendarium als auch auf mehreren, eigens dafür vorgesehenen Seiten. Der DJV-Taschenkalender 2011 bietet Information und Erinnerungshilfe in einem. Er eignet sich gut als Geschenk für Journalistinnen und Journalisten.
Der Taschenkalender ist gebunden. Auf der Titelseite ist das DJV-Logo eingeprägt. Er wird über die DJV-Verlags- und Service-GmbH vertrieben und kann über die DJV-Website www.djv.de im Shop bestellt werden. DJV-Mitglieder zahlen 4 Euro, Nichtmitglieder 7,50 Euro. Achtung DJV-Mitglieder: bitte vor der Bestellung auf der DJV-Homepage einloggen. Voraussichtlicher Liefertermin: Ende Oktober.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen