Das Duo zählt zu den diesjährigen Absolventen der Staatlichen Schule für Artistik Berlin. Holger Thiemann von der Internationalen Kulturbörse Freiburg (IKF) und Jens Kahnert von der memo-media Verlags-GmbH Waldbröl überreichten die Auszeichnung vor ausverkauftem Haus. Die beiden Artisten sind zurzeit bis 11. September mit der Absolventenshow auf bundesweiter Tournee.
„Das Sprungbrett“ wurde zum dritten Mal von der Zeitschrift „showcases“ verliehen, dem „Künstlermagazin für die Unternehmenskommunikation“. Zu dem Preis gehört ein Auftritt von Vanessa und Sven beim Varieté-Abend der IKF, die als wichtigster Treffpunkt in Deutschland für die Kultur- und Eventbranche gilt und vom 31.1. bis 3.2.2011 in Freiburg stattfindet.
Die „Sprungbrett“-Jury bestand aus Kerstin Meisner (memo-media-Verlagsleiterin), Andrea Wittwer (ZAV-Künstlervermittlung der Bundesagentur für Arbeit) und Holger Thiemann (IKF).
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen