Alle Facetten des Projektes sind vertreten. Die eigentliche Ausstellung “Sehen müßte man können, aber wir haben nur lesen gelernt” ist reich bebildert und zeigt die Serie der großformatigen “Überläufer” im Dachbereich der städtischen Galerie Halle (Westfalen) hängend.
Das anschließende Reiseprojekt “Kunst is the answer” wird ebenfalls durch Videostills und Fotos sowie begleitender Texte angeschlossen.
Den Abschluß bildet die Kunstkommunikation “Dürer I statt Harz IV“, die Kreative und Institutionen an einen Tisch kommen ließ, um sich in Krisenzeiten besser zu vernetzen und Strategien für gemeinsame Projekte zu entwicklen.
Die Kunstagentur H0ffmann begleitete das Projekt des Künstlers Wolfgang Meluhn und führte gemeinsam mit ihm auf der Kunstblogseite: www.kunstfreunde-blog.de unter dem Label “Kunst is the answer” einen kulturpolitischen Dialog über die Kunst heute.
Als Sponsor und dritten Projektpartner konnte der Energieversorger “Strasserauf” für die Realisierung des Katalogprojekts gewonnen werden. Der Katalog ist käuflich in der Galerie der Kunstagentur Hoffmann zu erwerben.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen