– „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?“ mit 8,0 % MA (14-49)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,7 %
RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen besonders starken Tagesmarktanteil von 6,7 % MA (14-49 Jahre).
Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?“ hervorragende 8,0 % MA (14-49 Jahre). Die Dokumentation „Armes Deutschland“ begleitet Menschen, die am Rande der Armutsgrenze leben – und zeigt ihren grundlegend unterschiedlichen Umgang mit ihrer Situation.
Bereits am Vorabend um 19 Uhr überzeugte „Berlin – Tag & Nacht“ mit 6,2 % MA (14-49) und 7,4 % bei den 14-29-Jährigen.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.11; 20.05.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 15587 vom 21.05.2025
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