Glanzleistung. Heidi Klums Models strahlen im neuen Look und begeistern das Publikum auf ProSieben. Mit der fünften Folge feiert „Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum“ das erfolgreichste Umstyling aller Zeiten. Sensationelle 22,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Donnerstagabend gespannt die Style-Verwandlung der Topmodel-Anwärterinnen. Damit gewinnt ProSieben die Prime Time. Insgesamt schalten mehr als 5,8 Millionen Zuschauer das #GNTM-Umstyling ein (Netto-Reichweite).
Mit einem sehr starken Tagesmarktanteil von 13,8 Prozent (Z. 14-49 J.) ist ProSieben klarer Marktführer am Donnerstag.
Folge verpasst? #GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge „Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum“ immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite presse.prosieben.de/GNTM2021 und auf GNTM.de (https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/)
„Germany–s Next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 05.03.2021 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Tina Land, Antonia Kreitner
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1192/1172
email: tina.land@seven.one, antonia.kreitner@seven.one
Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1173
email: susanne.karl@seven.one
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen