Es ist immer wieder die Liebe und Hinwendung, die TELE 5 besonders
machen.
Diesmal – wie passend – mit Herzklopfen: Der B2B Film „Mein Herz
macht Bum Bum für mein Publikum“, wurde heute mit dem German Brand
Award ausgezeichnet. Ein Film, in dem TELE 5-Boss Kai Blasberg mit
Friedrich Liechtenstein durchs nächtliche Berlinale-Berlin cruisend
erklären, warum TELE 5 anders ist als andere Sender und damit besser.
Kategorie: Excellence in Brand Strategy, Management and Creation
Brand Creation – Movies, Commercials & Virals
Warum? So beschreibt es der Preisgeber: „Dabei begegnet der Spot
dem Zuschauer auf Augenhöhe. Er beinhaltet keine geschönten
Marketing-Blasen, sondern ist authentisch, abwechslungsreich und
aufmüpfig – genau wie TELE 5. –Fernsehen mit Haltung– funktioniert
nur, wenn dein Herz für den Zuschauer schlägt.“
Und weil–s so schön ist, hier nochmal der Film für ALLE:
https://youtu.be/nKg8uGMWWHM
ANDERS IST BESSER. TELE 5. Bum Bum.
Pressekontakt:
TELE 5
Nico Wirtz
Leitung Kommunikation
Tel.: +49 89 64 95 68-176
Mail: nico.wirtz@tele5.de
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen