Mit Herz und Bum Bum zum German Brand Award / TELE 5 gewinnt in der Kategorie: Excellence in Brand Strategy, Management and Creation Brand Creation – Movies, Commercials& Virals (FOTO)

Es ist immer wieder die Liebe und Hinwendung, die TELE 5 besonders
machen.

Diesmal – wie passend – mit Herzklopfen: Der B2B Film „Mein Herz
macht Bum Bum für mein Publikum“, wurde heute mit dem German Brand
Award ausgezeichnet. Ein Film, in dem TELE 5-Boss Kai Blasberg mit
Friedrich Liechtenstein durchs nächtliche Berlinale-Berlin cruisend
erklären, warum TELE 5 anders ist als andere Sender und damit besser.

Kategorie: Excellence in Brand Strategy, Management and Creation
Brand Creation – Movies, Commercials & Virals

Warum? So beschreibt es der Preisgeber: „Dabei begegnet der Spot
dem Zuschauer auf Augenhöhe. Er beinhaltet keine geschönten
Marketing-Blasen, sondern ist authentisch, abwechslungsreich und
aufmüpfig – genau wie TELE 5. –Fernsehen mit Haltung– funktioniert
nur, wenn dein Herz für den Zuschauer schlägt.“

Und weil–s so schön ist, hier nochmal der Film für ALLE:
https://youtu.be/nKg8uGMWWHM

ANDERS IST BESSER. TELE 5. Bum Bum.

Pressekontakt:
TELE 5
Nico Wirtz
Leitung Kommunikation
Tel.: +49 89 64 95 68-176
Mail: nico.wirtz@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen