3,1% für „SchleFaZ: Pudelnackt in Oberbayern“
2,3% für Kalkofe-Spezial „Too Hot for Primetime“
Heiß war nicht es am gestrigen Samstag nicht nur draußen, auch in
den Wohnzimmern glühten die Bildschirme. Mit der Spezialausgabe
„Kalkofes Mattscheibe Rekalked – Too hot for Primetime“ und dem
anschließenden „SchleFaZ: Pudelnackt in Oberbayern“ heizten Oliver
Kalkofe und Peter Rütten den Zuschauern deftig ein.
2,3% Marktanteil holte die Sondersendung „Kalkofes Mattscheibe
Rekalked – Too Hot for Primetime“ mit besonders heiklen TV-Sünden bei
den 20-50-Jährigen, besonders drall wurde der Marktanteil beim
„SchleFaZ: Pudelnackt in Oberbayern“ mit 3,1%.
anders ist besser. TELE 5. Leider geil!
*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope; ALLE Angaben
bezogen auf Zuschauer 20-59 Jahre, sofern nicht anders angegeben.
Informationen und Bilder zum Programm auch unter
www.tele5.de/presse in der Presselounge.
Pressekontakt:
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen