Social Media Magazin ab sofort als E-Paper erhältlich

Das erste deutsche Social-Media-Magazin für Manager und Entscheider in den Bereichen Marketing, Online- Marketing, Social-Media-Marketing, Marktforschung sowie PR ist ab sofort auch als E-Paper erhältlich.
http://amzn.to/1FXgHUo
Neben der Aufbereitung aktueller Themen stehen das Aufspüren neuer Trends und Chancen im Fokus. Doch auch mögliche Gefahren im Umgang mit dem Social-Web werden aufgezeigt. Ebenso wichtig ist uns die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Technologien, die den Bereich Social-Media betreffen.
Unser Spezialisten-Team achtet dabei vor allem auf Praxisnähe. Alle Beiträge werden unter der Prämisse der Umsetzbarkeit und Handlungsrelevanz erarbeitet.
Themen der aktuellen Ausgabe:
Social Media B2B kommt!
– new new Marketing – Social-Media-Einsatz im Kundenservice
– So teilt die Welt: Die Geographie des Social-Video-Sharings
– Barcamps & Social-Media-Clubs: Offline-Netzwerke im Online-Networking
– uvm.

Der im November 1996 gegründete Verlag folgt einer doppelten Publikationslinie: deutschsprachige und internationale Literatur mit dem Themenschwerpunkt Digitale Kultur. Unsere Publikationen diskutieren Kultur und Technik und erzählen Geschichten, die hinter Ideen, Programmen und Innovationen stecken.