Neue Geschäftsführung bei The Conference Group (FOTO)

Zum 1. April 2015 werden Dr. Marc Liewehr (41) und Diana Goldbeck
(44) in die Geschäftsführung von The Conference Group (TCG) berufen.
Sie berichten an dfv Geschäftsführer Holger Knapp, welcher bisher
gemeinsam mit dfv Geschäftsführer Peter Kley für die
Veranstaltungs-Tochter der dfv Mediengruppe auch operativ
verantwortlich war. Knapp und Kley konzentrieren sich künftig auf
ihre zahlreichen Aufgaben in der Geschäftsführung der dfv
Mediengruppe.

„Dr. Marc Liewehr und Diana Goldbeck kennen wir als kompetente und
erfahrene Führungspersönlichkeiten, mit einem guten Gespür für
erfolgreiche Konzepte. Wir freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche
Zusammenarbeit und darauf, mit der neuen Doppelspitze das
Eventgeschäft auszubauen“, so Holger Knapp. Liewehr und Goldbeck
werden neue Veranstaltungs-Segmente aufbauen sowie die Entwicklung
neuer Formate bei messeähnlichen Fachausstellungen vorantreiben.

Der Diplom-Kaufmann Dr. Marc Liewehr kam 2009 als Verlagsleiter
International zur dfv Mediengruppe. 2011 wurde der gebürtige Münchner
zum Geschäftsführer der polnischen Tochtergesellschaft VFP
Communications Ltd. berufen. Weitere berufliche Stationen waren
leitende Positionen bei Gruner+Jahr (Hamburg) und bei der Motor
Presse (Stuttgart). Die Diplom-Kauffrau Diana Goldbeck kam 2008, nach
langjähriger Tätigkeit bei B+P Management Forum, als Bereichsleiterin
zu The Conference Group. Nachdem sie zwei Jahre für FID Verlag tätig
war, ist sie im März 2013 in die Geschäftsleitung der The Conference
Group eingetreten.

—————————————–

The Conference Group ist Veranstalter von qualitativ hochwertigen
Kongressen, Fachkonferenzen und Seminaren. Sie setzt auf topaktuelle
Themen, renommierte Referenten sowie eine perfekte Organisation. The
Conference Group bringt Branchen zusammen: Zu den Teilnehmern ihrer
Veranstaltungen zählen Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer sowie
Fach- und Führungskräfte.

Die dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den
größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und
Europa. Ihr Ziel ist es, Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft
erfolgreicher zu machen. Mit ihren Töchtern und Beteiligungen
publiziert sie über 100 Fachzeitschriften für wichtige
Wirtschaftsbereiche. Das Portfolio wird von über 100 digitalen
Angeboten sowie 500 aktuellen Fachbuchtiteln ergänzt. Über 140
kommerzielle Veranstaltungen, beispielsweise Kongresse und Messen,
bieten neben Informationen auch die Chance zu intensivem Netzwerken.
Die dfv Mediengruppe beschäftigt 1.000 Mitarbeiter im In- und Ausland
und erzielte 2014 einen Umsatz von 141,5 Millionen Euro.

Pressekontakt:
dfv Mediengruppe
Brita Westerholz und Ann-Kristin Müller
Unternehmenskommunikation

Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de
http://www.dfv.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen