Sexy im Männersanatorium

Die Beelitzer Heilstätten, jeder Fotograf & Entdecker kennt sie und die meisten waren auch bereits mindestens einmal dort. Die Architektur und der stetige Verfall machen die Beelitzer Heilstätten zu dem Lost Place Nummer eins. Doch steht dieser Ort für Touristen nicht mehr lange zur Verfügung. Bereits ein Großteil der Gebäude wurden verkauft und es stehen umfangreiche Bau- & Sanierungsarbeiten an.
Grund genug für Daniel Wocinski und Alexander Spanke Ihr gemeinsames Projekt am 28. Februar im Männersanatorium der Beelitzer Heilstätten zu veranstalten.

Daniel Wocinski (www.dw-fotodesign.de), Fotograf aus Dortmund, und Alexander Spanke (www.alexander-spanke.de), Fotograf aus Gevelsberg, stehen beide für die moderne Fotografie. Bereits in der Vergangenheit haben beide Fotografen gemeinsame Projekte veranstaltet, dabei ging es an die Ostsee oder in einen alten Bahnhof aus der Jahrhunderwende, demnächst auch in einen stillgelegten Tunnel aus der Kriegszeit.

Das Projekt in den Beelitzer Heilstätten kombiniert die Schönheit einer Frau umgeben von glamouröser Architektur, die dem Verfall ausgesetzt ist, umgesetzt mit edlen Kleidern und einem Hauch von Märchen. Beiden Fotografen liegt es am Herzen nicht nur hübsche Fotos zu machen, sondern Ihre Modelle perfekt in der Umgebung zu inszenieren.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen