WM-Titel verteidigt – Zuschauer begeistert:
„King Arthur“ Abraham feiert eine erfolgreiche Premiere als
SAT.1-Boxer und besiegt den Engländer Paul Smith in einem
hochklassigen Kampf klar nach Punkten. „ran Boxen“ erzielt mit dem
WM-Kampf im Supermittelgewicht starke 15,0 Prozent Marktanteil in der
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt verfolgten 4,09
Millionen Zuschauer im Schnitt den spektakulären Fight um den
WBO-Gürtel (MA gesamt: 18,8 Prozent).
Die Zuschauer blieben in der Nacht der Weltmeister dran. Die
Box-Übertragung aus Monaco erreicht einen guten Marktanteil von 11,1
Prozent (Z. 14-49 J.). Mittelgewicht-Champion Gennady Golovkin
triumphierte mit einem K.o.-Sieg über Martin Murray.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 22.02.2015 (vorläufig gewichtet:
21.02.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Ulich Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen