Steigende Quoten für „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“: Die
zweite Folge der Model-Show erreicht starke 15,1 Prozent der
TV-Zuschauer (14-49 Jahre), ProSieben gewinnt erneut die Prime Time
und ist Marktführer am Donnerstag. In der Zielgruppe der 14- bis
29-jährigen Zuschauer erzielte „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ sogar hervorragende 27,0 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 20.02.2015 (vorläufig gewichtet: 19.02.2015)
Aktuelle Informationen rund um „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ finden Sie online auf der Presselounge von „Germany–s next
Topmodel“:
http://presse-portal.tv/prosieben/gntm
Anmeldung zum Newsletter:
http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/index.php/anmeldung-newsletter
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die zehnte Staffel,
donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Bauer
Tel. +49 [89] 9507-1184
j.bauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum, Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1172, -1182
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com, Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen