Guter Start! „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ gewinnt die Prime Time am Donnerstag

13. Februar 2015. „Die Menschen werden sich immer für schöne Mädchen
interessieren“, prophezeite Heidi Klum und behält Recht. ProSieben
feiert einen erfolgreichen Auftakt von „Germany–s next Topmodel – by
Heidi Klum“ und gewinnt souverän die Prime Time am Donnerstag mit
14,9 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre).

Überraschte Mädchen, Heidis Bustour und das große Köln-Casting
bescherten der Jubiläumsausgabe darüber hinaus hervorragende 25,6
Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 13.02.2015 (vorläufig gewichtet: 13.02.2015)

Aktuelle Informationen rund um „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ finden Sie online auf der Presselounge von „Germany–s next
Topmodel“ (http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/) und im
Newsletter (http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/index.php/anmeldun
g-newsletter).

„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die zehnte Staffel,
donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Bauer
Tel. +49 [89] 9507-1184
j.bauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Bettina Nissum, Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1172, -1182
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com, Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen