uSamp gibt das Re-Branding des Unternehmens zu Instantly bekannt

uSamp, Technologieführer im Bereich Marktforschung und Anbieter von
Lösungen für automatisierte, mobile sowie globale
Verbraucherstichproben und Marktstudien, gibt heute die
Namensänderung des Unternehmens und die Neupositionierung der Marke
als Instantly bekannt. Durch das Re-Branding werden nun alle
Unternehmensangebote von der Bereitstellung qualifizierter
Marktforschungspanels bis hin zu den Tool-Sets für Consumer Insights
unter einem Dach vereint. Damit positioniert sich das Unternehmen für
weiteres Wachstum am Markt.

„Durch den Namenswechsel zu Instantly können wir unser Panel
direkt mit unserer wachsenden Insights Plattform verbinden und beide
Bereiche zusammen weiter ausbauen“, erläutert Alan Gould, CEO von
Instantly.

Seit mehr als sechs Jahren bietet das Unternehmen hochwertige,
qualifizierte Panels für alle führenden Marktforschungsinstitute
sowie Fortune 500-Markenunternehmen. Seit 2012 entwickelt das
Unternehmen zukunftsweisende, automatisierte Tools, mit denen Brand
Manager und Vermarkter schnell und einfach wertvolle Markteinblicke
gewinnen können.

Mit der Entwicklung einer umfangreichen Plattform für Consumer
Insights, mit der Marketingverantwortliche On-Demand Feedback von
Verbrauchern gewinnen können, startet Instantly das nächste Kapitel
seiner Unternehmensgeschichte. Instantly plant weiterhin in sein
Panel zu investieren und so die Ansprache umfangreicher,
differenzierter Zielgruppen auszubauen.

„In 2015 wollen wir die bisherigen Grenzen in der Marktforschung
durchbrechen, indem wir neue Wege bei der Gewinnung von Consumer
Insights gehen. Wir glauben, dass die heutige Generation von
Marketingverantwortlichen Zugang zu Daten in Echtzeit benötigt – um
in der schnelllebigen Konsumlandschaft mithalten zu können, um ihre
Budgets effizient einzusetzen und um Fehlschläge zu vermeiden,“ so
Andy Jolls, Chief Marketing Officer bei Instantly.

Im Zuge der Namensänderung und der Neu-Ausrichtung des
Unternehmens wurde die neue Webseite www.instant.ly
[http://www.instant.ly/] veröffentlicht.

Über Instantly

Instantly ist die weltweit größte Plattform für Umfragen und
Marktforschungserkenntnisse. Der unmittelbare Zugriff auf
Kundenrückmeldungen sowie automatisierte Einblicke ermöglichen es
Marktforschern und Vermarktern, schnellere und bessere Entscheidungen
zu treffen. Der Hauptsitz von Instantly ist in Los Angeles, mit
weiteren Büros in den USA, Europa und Asien. Weitere Informationen
finden Sie unter www.instant.ly [http://www.instant.ly/]

Pressekontakt Instantly

schoesslers GmbH Jenny Bliefert 030 319 980 73 0152 549 188 83
jenny.bliefert@schoesslers.com[mailto:jenny.bliefert@schoesslers.com]

Web site: http://www.instant.ly/ http://www.usamp.com/

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen