13. Januar 2015 – Schlaf-Entzug. Zeit-Folter.
Hygiene-Terror. Sogar Schüsse. Closer enthüllt, wie hart das
Dschungelcamp wirklich ist. In dem People-Magazin berichten
Ex-Kandidaten exklusiv, mit welch fiesen Methoden sie im TV-Camp
gequält wurden (neue Staffel ab 16. Januar auf RTL). Olivia Jones
(45): „Der Dschungel klingt lauter als die Reeperbahn nachts um halb
eins. Und man hört ständig auch noch Schüsse oder sowas.
Wahrscheinlich Ranger, die das Camp von wilden Tieren befreien
sollen. Oder die Kandidaten wild machen wollen.“ Schauspieler Rocco
Stark (28) berichtet, wie das Zeitgefühl manipuliert wird: „Man wird
morgens immer zu verschiedenen Uhrzeiten geweckt, damit der Rhythmus
durcheinander kommt.“ Dazu kommt das Problem, sich nicht waschen zu
können. Melanie Müller (26), Dschungelkönigin der letzten Staffel, in
Closer: „Die Duschen gehen nur ganz früh morgens. Da ist es so kühl,
dass keiner gehen will. Mittags, wenn es wärmer ist, werden die
Duschen abgestellt und man kann nur noch in den verdreckten Tümpel.“
Wie lange Schleim und Krabbeltiere nach den Prüfungen noch auf der
Haut bleiben, wie die Kandidaten den Hunger kaum aushalten und dabei
anhören müssen, wie Kameraleute Chips essen und Getränkedosen öffnen,
plus weitere Details – alles in der aktuellen Closer.
Hinweis für Redaktionen:
Der ausführliche Beitrag erscheint am Mittwoch, den 14. Januar
2015, in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 4/2015). Auszüge sind
bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für
Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld,
Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen