Weiter auf Erfolgskurs: „Hochzeit auf den ersten Blick“überzeugt mit 13,3 Prozent Marktanteil in SAT.1

Kann Liebe auf den zweiten Blick gelingen?
Das TV-Publikum ist fasziniert von dem ungewöhnlichen
Beziehungsexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ in SAT.1 – und
beschert SAT.1 erneut tolle Quoten am Sonntagvorabend: Starke 13,3
Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten die zweite Folge der
Doku-Reihe. Insgesamt waren 2,37 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) dabei
und erlebten die zweite Blind-Hochzeit, bei der sich Jana und Rico
das „Ja“-Wort gaben – und schon bei der Hochzeitsfeier erste
Schwierigkeiten überwinden mussten. Ob das Berliner Paar seiner Ehe
eine Chance gibt, zeigt SAT.1 in der dritten Folge von „Hochzeit auf
den ersten Blick“ am kommenden Sonntag, 30. November, um 17:55 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 24.11.2014 (vorläufig gewichtet: 23.11.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Michael Benn, Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1188, -1128
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Telefon +49 [89] 9507-1182
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen