Valtech schließt
eine dreijährige Partnerschaft mit dem WIRED Magazin UK. Die
Fullservice-Agentur ist künftig Mitveranstalter der jährlichen WIRED
Retail Events.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20141020/153103LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141020/153103LOGO]
Nie zuvor gab es schnellere Veränderungen in Handelsunternehmen,
so viele disruptive Innovationen durch Startups und mehr
Möglichkeiten für etablierte Unternehmen, direkte
E-Commerce-Beziehungen zu Kunden zu pflegen. Ziel der WIRED Events
ist es, Vordenker aus der ganzen Welt zusammenzubringen, um
Erfahrungen weiterzugeben, Trends zu beleuchten und sich über die
Zukunft des Handels auszutauschen.
WIRED Retail möchte zukunftsorientierten Händlern, Innovatoren,
Investoren, Vermarktern, Designern, Werbeagenturen, Käufern und
Entscheidungsträgern einen Überblick von den neuen Chancen und
Möglichkeiten vermitteln. Thematisch behandelt werden unter anderem:
Shopping über alle Devices, nutzerkuratierte Marktplätze, die Prägung
des Filialhandels durch das Nutzerverhalten, personalisierte Werbung,
der globale Neukunde, Mobile Wallets, Augmented und Virtual Reality,
Sofortlieferung.
Die erste gemeinsame Veranstaltung findet am 24. November 2014 in
London statt.
Sebastian Lombardo, CEO von Valtech, erklärt: „Jeder bei Valtech
ist von der Partnerschaft mit WIRED extrem begeistert. Um als
Digitalagentur erfolgreich zu sein, müssen wir am Ball bleiben. Wir
wollen weiterhin zu den Besten der Branche gehören, wenn es darum
geht, spannende Ideen und Innovationen auf den Markt zu bringen.
WIRED steht verdientermaßen in dem Ruf, digitale Innovationen
anzustoßen, die unser ganzes Leben so rapide verändern.“
Rupert Turnbull, Herausgeber von WIRED fügte hin: „WIRED ist
überglücklich, Valtech als Hauptsponsor zu haben. Valtech hat uns mit
ihrer innovativen, Markt verändernden Vision von digitalen, auf die
Bedürfnisse des Kunden reagierenden Plattformen überzeugt. Mit ihrer
Expertise im E-Commerce und Digital Marketing, die sie für einige der
renommiertesten Marken der Handelswelt einsetzen, bereichern sie
WIRED Retail mit einer Menge an Erfahrungen und Erkenntnissen. Der
Tag verspricht ein weiterer inspirierender und anregender Tag der
Ideen, Debatte und Diskussion zu werden – an dem diesmal Innovation,
Technologie und Handel miteinander verschmelzen.“
Olivier Padiou, COO der Valtech Gruppe, ergänzt: „Wir sind mehr
als glücklich, von WIRED diese Anerkennung für unsere Vision von
Agilem Marketing zu bekommen.
Diese Vision ermöglichte uns, die digitale Plattform der nächsten
Generation zu entwickeln. Sie ist für eine Reihe führender Marken von
maßgeblicher Bedeutung, um im neuen digitalen Zeitalter erfolgreich
zu bestehen – in einer Zeit, in der Erreichbarkeit auf allen Kanälen,
Echtzeit-Analysen des Kundenverhaltens, Markenerlebnisse und
Konsistenz überall die entscheidenden treibenden Einflussfaktoren für
das Geschäft sind.
Der Handel steht vor einem dramatischen Umbruch. Wir sind sicher,
dass WIRED Retail ein bedeutender Meilenstein für die
Entscheidungsträger des Handels auf ihrem Weg zu Exzellenz sein wird.
„
Eine begrenzte Anzahl von Tickets stehen für WIRED RETAIL zur
Verfügung, zum vollen Preis von £895,50. Verwenden Sie bitte
folgenden Link …
http://www.eventbrite.com/e/wired-retail-tickets-12427688551?aff=V
altech [http://www.eventbrite.com/e/wired-retail-tickets-12427688551?
aff=Valtech]
Über WIRED UK
WIRED ist die anerkannte Multimedia-Autorität für Zukunftsthemen,
sowohl im Print-, als auch im Digitalformat. Seit dem erstmaligen
Erscheinen 2009 ist WIRED mit einer Fülle von Preisen ausgezeichnet
worden, darunter der PPA Media Brand of the Year for Consumer
Magazines im Jahr 2013, der BSME Art Director of the Year for
Consumer Magazines in 2013 und der BSME Editor of the Year Award for
Special Interest Magazines in 2012. Die erweiterte digitale Ausgabe
von WIRED als iPad App war unter den Top 5 Titeln, die 2013 von
iMonitor in der Kategorie Consumer Magazine Lifestyle gewählt wurden.
Die Website von WIRED UK, www.wired.co.uk [http://www.wired.co.uk/],
hat derzeit 1.513.866 Unique User (Google Analytics April-Juni 2014).
WIRED Consulting ist eine Bespoke Business-Unternehmensberatung,
deren Ziel es ist, zukunftsorientierten Unternehmen Fachkompetenz zur
Verfügung zu stellen und Wettbewerbsvorteile zu ermöglichen.
Über Valtech Global
Valtech [NYSE Euronext Paris: FR0011505163 -LTE] ist eine
digitale Marketingagentur und Technologie-Vorreiter mit Standorten in
neun Ländern (Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Schweden,
Dänemark, USA, Indien, Australien, Singapur) und 1500 Mitarbeitern.
Als Fullservice-Digitalagentur verhilft Valtech Kunden auf allen
Ebenen ihrer digitalen Aktivitäten zu einem Mehrwert:
Strategieberatung, Servicedesign, technologische Services und
Optimierung geschäftskritischer digitaler Plattformen für
Multichannel E-Commerce und Marketing. Mit ihrem außergewöhnlichen
Engagement in punkto Innovation und Agilität hilft Valtech Marken,
ihr Business über ihre digitalen Touchpoints am Markt zu entwickeln
und auszubauen – und gleichzeitig Time-to-Market und ROI zu
optimieren.
Pressekontakt: Gerd Rosenacker
Senior Manager Public Relations
Valtech Deutschland
Mobil 0049 176 99521469
gerd.rosenacker@valtech.de
Web site: http://www.WIRED.co.uk/ http://www.valtech.com/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen