Der Vermarktungsspezialist AS&S Radio
stellt bei seiner diesjährigen Agenturtour mit viel Emotion und
Leidenschaft das Medium Radio sowie die starke Werbewirkung ihres
Produktportfolios für das kommende Vermarktungsjahr in den Fokus
seiner Präsentation. Ab dem 13. Oktober besucht das AS&S Radio Team
an den Standorten Frankfurt/Wiesbaden, München, Düsseldorf und
Hamburg insgesamt 14 Agenturen. Die Veranstaltungsreihe wird in
unterhaltsamer Weise vom 1LIVE-Moderationsduo Michal Dietz und
Christian Terhoven präsentiert. In einer typischen Radio-Stunde wird
das Medium Radio hautnah erlebbar gemacht. Die beiden Radioprofis
verknüpfen Geschichten aus ihrem Radioalltag mit Programminhalten wie
Nachrichten, Sport, Comedy, multimedialen Höreraktionen, Musik und
natürlich: der Werbung im Radio.
Hierbei stehen sie im Dialog mit den beiden AS&S Radio
Verkaufsleitern Mirja Seidel und Andre Schnitzmeier. „Mit dieser
neuartigen Form der Präsentation wollen wir zeigen, dass Radio nach
wie vor unverzichtbares Medium ist und für Werbekunden einen
perfekten Rahmen für ihre Werbung abgibt“, so Mirja Seidel.
„Mediadaten sind über die gängigen Agentur-Tools jederzeit
einsehbar“, so Schnitzmeier weiter, „den Werbeträger Radio und die
Qualitätsprogramme des AS&S Radio-Portfolio erlebbar zu machen ist
Ziel unseres neuen Konzepts.“
Weitere Informationen zum AS&S Radio-Qualitätsportfolio stehen
unter www.ass-radio.de zur Verfügung.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen