Hamburg/Frankfurt, 6. Oktober 2014 – Motivationsexperte, Vortragsredner und Buchautor Steve Kroeger ist unter den Finalisten für den Virenschleuderpreis 2014 in der Kategorie „ansteckendste Persönlichkeit“. Der Sieger/die Siegerin wird am 10. Oktober 2014 auf der Frankfurter Buchmesse verkündet. Entscheidungskriterium für die Jury ist, wer von den zehn Nominierten nach Meinung der acht Juroren im letzten Jahr am meisten bewegt hat. Wer hat durch seine Persönlichkeit und seine Taten viele Menschen mitgerissen und für sein Projekt begeistert? Wer kann andere zum Mitfiebern anstecken? „Ich freue mich, dass ich schon so viele mit meiner Strategie der Leichtigkeit angesteckt habe und sie mich nun ins Finale gewählt haben“, sagt Steve Kroeger. „Der Zuspruch bestärkt mich darin, die Strategie weiteren Menschen zu vermitteln. Daher habe ich 2013 die STEVE KROEGER Akademie für Motivation und Teamgeist gegründet.“
Der Virenschleuderpreis
2011 von Blogger Leander Wattig ins Leben gerufen, hat sich der Virenschleuderpreis als Marketing-/PR-Auszeichnung in der Publishing Branche einen Namen gemacht – nicht zuletzt auch wegen seines auffallenden Titels.
Womit Steve Kroeger angesteckt hat und ansteckt
Steve Kroeger hat seinen Traum gelebt: Er hat den höchsten Berg eines jeden Kontinentes (die 7 Summits) bestiegen und dieses Erlebnis mit anderen geteilt. Seine Fans haben bis zur letzten Etappe, dem Mount Everest, im April 2014, mit ihm mitgefiebert und ihn unterstützt. So konnte Steve Kroeger seine Popularität in diesem Frühjahr/Sommer auch nutzen, um Spenden für die Familien der am Mount Everest verunglückten Sherpas zu sammeln. Um sich bei den Geldgebern zu bedanken,
widmet er jedem von ihnen eine Seite in seinem neuen Buch, das im März 2015 im GABAL-Verlag erscheinen wird.
Preisverleihung am Freitag, 10.10.2014 auf der Frankfurter Buchmesse:
18.00 bis 21.00 Uhr im Lesezelt auf der Agora (Innenhof der Messe Frankfurt).
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen