München, 15. September 2014 – Für den Online Auftritt des Ovenkrokant Hühnchens in den Niederlanden wurde sowohl die Produktion als auch Postproduktion von Partnern der POSTALLIANCE übernommen. Man folgte der Vision des 360° Ansatzes und arbeitete auf verschiedenen Ebenen zusammen, mit dem Ziel der optimalen Bedienung des globalen Kunden. Die Qualitätsansprüche der Kreativ-Leitung Tris Gates-Bonarius konnten mehr als erfüllt werden: „They exceeded all of my expectations… and you have to know that I am an overly critical person.“ Zahlreiche Ideen wurden auf Ihre Umsetzbarkeit getestet und fünf Werbefilme im „Family & Kitchen“ Set ins Bild gesetzt. Das Team der POSTALLIANCE drehte im Screencraft Studio in München unter der Regie von Marisa Dikta von LAVAlabs. Schnitt, Grading und Compositing wurden in enger Zusammenarbeit der Partner umgesetzt. Die Strukturen der POSTALLIANCE konnte so optimal genutzt und die Zusammenarbeit intensiviert werden.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Connect on Linked in
Subscribe by Email
Print This Post
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen