Teuflisch gute Quote: Die neue Quiz-Game-Show
„Himmel oder Hölle“ erreicht am Samstagabend hervorragende 16,0
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit
verhilft die Show ProSieben zur klaren Tagesmarktführung mit 12,4
Prozent (RTL 10,8 Prozent, SAT.1 9,0 Prozent). In der
ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 Jahre) sehen 18,5 Prozent wie
Jochen Schropp und Höllenexpertin Evelyn Weigert ihre Kandidaten
durch die Hölle gehen lassen.
„Crash Games“ weiter erfolgreich: Die Show erzielt im Anschluss an
„Himmel oder Hölle“ sehr gute 15,0 Prozent Marktanteil
(ProSieben-Relevanzzielgruppe: 16,9 Prozent).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 10.08.2014 (vorläufig gewichtet:
09.08.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Frank
Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 E-Mail:
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 E-Mail:
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen