Explosionsgefahr im Kölner Labor: So wird „Promi Big Brother – Das Experiment“! (FOTO)

1. August 2014. Herein in die gute Stube! Der große Bruder lädt ab
15. August (20:15 Uhr in SAT.1) Deutschlands Prominenz in das „Promi
Big Brother“-Haus in Köln. In der zweiten Phase der
Marketing-Kampagne zeigt SAT.1 die neuen Regeln und liefert erste
Einblicke in das geheime „Promi Big Brother“-Universum.
„Oben“ leuchtet, „Unten“ leidet! Zwölf Bewohner ziehen in zwei
Bereiche – sechs wohnen in der oberen Etage, sechs in der unteren.
Heißer Jacuzzi oder kalter Wasserbottich? „Oben“ herrscht Luxus pur!
Mit sprudelnden Champagnergläsern in der Hand bestimmen die sechs
„Oben“-Bewohner, wie das karge Leben „Unten“ aussieht: Wasser, Brot
oder Warmwasser müssen reichen? Und wer darf das Untergeschoss
verlassen, um „Oben“ Kaviar zu genießen? Wer geht wie mit seiner
Macht um? Und wer meistert die Ohnmacht am besten? Ein Experiment mit
viel Zündstoff …

Die neuen SAT.1-Kampagnenelemente wurden im Auftrag von SAT.1 von der
Inhouse-Agentur Creative Solutions konzipiert und umgesetzt.

Aktuelle Informationen zu „Promi Big Brother – Das Experiment“ sind
ab sofort auf http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

„Promi Big Brother – Das Experiment“ von Freitag, 15. August 2014,
bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1:
– ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr
– 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen