Deutschland tanzt! Erfolgreicher Auftakt für die zweite Staffel
„Got to Dance“. Die Tanzshow startet am Abend auf ProSieben mit sehr
guten 13,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In der
ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 J.) erreicht „Got to Dance“
starke 15,3 Prozent Markanteil. Welchen Dance Acts es heute Abend
gelingt mit ihrer Performance die Jury Palina Rojinski, Howard Donald
und Nikeata Thompson zu verzaubern, zeigt SAT.1 um 20:15 Uhr in der
zweiten Show von „Got to Dance.“
Im Anschluss an „Got to Dance“ konnte auch die neue Show von
Entertainerin Palina Rojinski punkten, ihr „Offline – Palina World
Wide Weg“ erzielte gute 10,6 Prozent Marktanteil (14-49 J.) auf
ProSieben. Nächste Woche geht sie „offline“ in Reykjavik/Island.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 18.07.2014 (vorläufig
gewichtet:17.07.2014)
Hinweis: Alle Infos und Fotos zum Download finden Sie auf der „Got to
Dance“-Presselounge: http://presse-portal.tv/got-to-dance
„Got to Dance“ 2014 – donnerstags auf ProSieben und freitags in
SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn/Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1184, -1158
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen